Dr. med. Christoph Oltmann

Dr. med. Christoph Oltmann

Dr. med. Christoph Oltmann, Jahrgang 1968, absolvierte sein Medizinstudium in Hamburg und London, wo er auch an einem führenden Krankenhaus erste praktische Erfahrungen sammelte. Im Jahr 1999 promovierte er am Universitätsklinikum Eppendorf und Great Ormond Street Hospital London über operative Therapie und Nachsorge bei Kindern und Jugendlichen mit speziellen, angeborenen Herzerkrankungen.Seinen Facharzt für Innere Medizin machte er nach siebenjähriger Tätigkeit am Krankenhaus Reinbek. Anschließend folgte die spezielle kardiologische Weiterbildung in einer renomierten Gemeinschaftspraxis sowie an der Sana Klinik in Lübeck. Im Jahr 2005 trat er der Kardiologischen Praxis Dr. Henning Petri am heutigen Standort in Bergedorf bei, die er seit Anfang 2014 alleinverantwortlich leitet.

 


 Dr. med. Christoph Oltmann    Bergedorfer Straße 150    21029 Hamburg/Bergedorf    Telefon 040 72130-27

TERMINE NACH VEREINBARUNG! TELEFON 040 72130-27